• Jobs Job bei Kindergarten "Maria Schutz"

Kinderpfleger (m/w)

Kindergarten "Maria Schutz"

Denklingen

Organisation / Verwaltung

Denklingen

Kinderpfleger (m/w) Kindergarten "Maria Schutz" Denklingen Feinfühlige Betreuung und Bildung unserer Krippenkinder; Bildungs- und Erziehungspartnerschaft mit unseren Eltern; Umsetzung unseres modernen pädagogischen Konzeptes; Reflexion der pädagogischen Arbeit im Team; Planung von Aktivitäten.

Bei Uns Stehen Kinder Kolleg(inn)en Und Eltern Gleichermaßen Im Mittelpunkt Wir Sind Eine Einrichtung In Der Man Gestalten Und Bewegen Kann Zur Verstärkung Unserer Krippengruppe Suchen Wir Ab Sofort Eine/n Kinderpfleger/in (28 Std/woche) Was Sie Mitbringen Eine Abgeschlossene Ausbildung Zur Kinderpflegerin Eine Christliche Grundeinstellung Die Bereitschaft Zur Aktiven Mitarbeit Und Umsetzung Am Qualitätsmanagement Der Bayerische Bildungs- Und Erziehungsplan Ist Ihnen Bekannt Leidenschaft Und Liebe Im Umgang Mit Großen Und Kleinen Menschen Respekt Und Wertschätzung Gegenüber Der Individualität Der Kinder Und Ihrer Familien Kreativität Fantasie Und Spaß An Der Arbeit Mit Kindern Eigenverantwortung Ideenreichtum Humor Und Begeisterungsfähigkeit Bereitschaft Unser Pädagogisches Konzept In Die Praxis Umzusetzen Engagement Flexibilität Zuverlässigkeit Und Verantwortungsbewusstsein Respektvoller Und Vertrauensvoller Umgang Mit Den Eltern Was Wir Bieten Eine Durch Gegenseitige Wertschätzung Geprägte Fröhliche Arbeitsatmosphäre Wir Machen Den Bayerischen Bildungs- Und Erziehungsplan Lebendig Beteiligung An Teambildungsprozessen Hohe Pädagogische Qualität Und Transparenz Teiloffenes Situationsorientiertes Bezugsbetreuerkonzept Regelmäßige Fortbildungsmöglichkeiten Vergütung Nach Den Bestimmungen Des Tvöd Ihre Aufgaben Feinfühlige Betreuung Und Bildung Unserer Krippenkinder Bildungs- Und Erziehungspartnerschaft Mit Unseren Eltern Umsetzung Unseres Modernen Pädagogischen Konzeptes Reflexion Der Pädagogischen Arbeit Im Team Planung Von Aktivitäten Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Per E-mail An Kitamariaschutzdenklingen@bistum-augsburgde Oder Per Post An Unsere Postadresse Kinderpfleger Erzieher Soziale Berufe Bildung Erziehung Soziale Berufe
Erziehung Sozialpädagogik Pädagoge Sozialpädagoge Kinderpfleger (m/w) Feinfühlige Betreuung Und Bildung Unserer Krippenkinder Bildungs- Und Erziehungspartnerschaft Mit Unseren Eltern Umsetzung Unseres Modernen Pädagogischen Konzeptes Reflexion Der Pädagogischen Arbeit Im Team Planung Von Aktivitäten Denklingen Kinderpfleger Erzieher Soziale Berufe Bildung Erziehung Soziale Berufe
Erziehung Sozialpädagogik Pädagoge Sozialpädagoge

Kinderpfleger (m/w)
   Kindergarten "Maria Schutz" (Denklingen)

Reifenmonteur (m/w/d)
   Vergoelst (Gengenbach)

Verkäuferin (m/w/d) in Teilzeit
   KiK-Textilien (Unterhaching)

Senior IT Architect - Systems Management LAN/WAN (m/w/d)
   BWI GmbH (Charlottenburg)